www.julena.ch

In den Trageberatungen geht es natürlich in erster Linie darum, wie und mit was ihr euer Kind richtig und für alle bequem tragen könnt. Ihr habt zudem die Möglichkeit, verschiedene Tragetücher und Tragehilfen auszuprobieren und ich zeige und erkläre euch wie ihr das Tragetuch richtig bindet oder die Tragehilfe fachgerecht nutzt.

Und dann ist da noch die Babyzeichen-Sprache…oft belächelt von Nichtwissenden…noch öfter bestaunt von Teilnehmenden und Menschen die offen sind für Neues.

Weiter bin ich gerne für euch da um gemeinsam über Erziehungsfragen, familienergänzende Kinderbetreuung, Themen zu BWL (Fingerfood statt Brei), Baby-Schlafen und vieles mehr zu sprechen, um euch und dem Baby einen guten Start ins neue Leben zu ermöglichen.
Gerne berate ich euch auch schon vor der Geburt des Kindes. Der Babyzeichen-Workshop für euch Eltern könnt ihr ebenfalls bereits vor der Geburt besuchen.

Die Beratung dauert 1 bis 2 Stunden und kostet pro Stunde CHF 80.-.
Weitere 15 Minuten werden mit je CHF 20.- verrechnet.
Bezahlung bar oder bequem via Twint im Anschluss an die Beratung.

Die Beratung für ihren Partner ist kostenlos.
Beratungen finden im Normalfall bei euch zu Hause statt. Auf Wunsch kann ich diese auch bei mir zu Hause durchführen.
Die Anfahrt von meinem zu Hause (Uetendorf) im Umkreis von 10 km ist gratis. Entfernungen grösser als 10 km werden mit CHF 1.-/km verrechnet.

* * *
GESCHENK-IDEE
Gutschein für Trageberatung oder Babyzeichen-Sprache
* * *