www.julena.ch

Stacks Image 8
Mein Name ist Sandra Berger. Ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meiner Familie und unseren Tieren in Uetendorf.
Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder habe ich im 2006 abgeschlossen. Im Anschluss an meine Ausbildung war ich in verschiedenen Kitas tätig. Ab 2011 bis 2017 habe ich in der Kita Matte in Bern mein Wissen und Können entscheidend vertieft und angewendet.
Im Kitaalltag war es mir stets ein grosses Anliegen den Tag für die Kinder so bedürfnissorientiert wie möglich zu gestalten, dazu gehörte auch das tragen der kleinsten im Tragetuch oder Tragehilfen.
Als ich im Frühling 2016 die Ausbildung zum Artgerecht-Coach absolvierte, war für mich die logische Schlussfolgerung, dass ich auch noch die Ausbildung zur Trageberaterin machen werde. Im Herbst 2016 liess ich mich dann an der Trageschule Schweiz zur Trageberaterin ausbilden. Im 2020 habe ich ergänzend noch die Ausbildung zudem Artgerecht-Babyschlaf-Coach absolviert. Aufgrund der Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit einer Hörbeeinträchtigung, habe ich im 2022 die Weiterbildung zur Babyzeichen-Kursleiterin absolviert, diese im 2023 mit der Weiterbildung zur Schulung von Fachpersonal und Kitas ergänzt.

Gerne gebe ich meine langjährige Erfahrung in der Kleinkinder-Betreuung, das Wissen über nachhaltige und natürliche Kindererziehung, wie man mit Babys kommuniziert und wie Frau/Mann richtig trägt an euch weiter.

Starten wir heute gemeinsam in die Zukunft und bilden die liebevollen und wichtigsten Grundlagen für eure Familie!